ELEPHANT – „ THE DEFINING CHOICE“
Manchmal sagt ein CD-Cover über den Inhalt schon alles aus. Hier ist eine öde Wüste zu sehen. Die Mucke ist eigentlich ganz O.K.. Schön schnell, verspielt mit einigen klasse Gitarrenläufen. Speedmetal eben. Aber leider kann der Sänger seine Fresse nicht halten und versaut alles. Der Gesang ist so abwechslungsreich wie die gesammelten Werke von „Modern Talking“. In immer die gleichen nervige Tonlage von ersten bis zum letzten Stück. Aber wenn der "Sänger" nicht singt, durchaus hörbar. Das Gute daran ist, das es auch mal vorbei ist. Zur Strafe müssten die Jungs ihre eigene Mucke 24 Stunden täglich anhören müssen. ( BERTA )
https://chrispassas.bandcamp.com/album/conscious-in-heights-of-blissful-astonishment
http://www.last.fm/music/Elephant/The+Defining+Choice
http://www.spirit-of-metal.com/groupe-groupe-Elephant-l-en.html
http://www.metal-archives.com/bands/Elephant/29276